You are viewing a single comment's thread from:

RE: In the Summertime – Im Sommer

in #art7 years ago

Ich kann gut verstehen, was du meinst. Ein unschönes Gefühl, wenn man feststellt, was ein geliebter Song so sagt. - Falls es dir hilft : Ich sehe das eher als Momentaufnahme, nicht als Statement. Für mich erzählen Lieder manchmal einfach nur Geschichten. Es sind vielleicht Gedanken, die viel von der Gesellschaft verraten, in der der Erzähler lebt.

Sort:  

Danke für den Kommentar @sumsum. In der Momentaufnahme der Siebziger mag an dem Song sicher gar nichts Anstößiges gewesen sein. Aus der heutigen Sicht können wir froh sein zu spüren, was daran falsch war. Es wird eben doch alles langsam besser und nicht schlechter, wie mancher Kulturpessimist meinen mag.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58431.17
ETH 2653.99
USDT 1.00
SBD 2.44