S T R E E T - A R T : M U N I C H (de)steemCreated with Sketch.

in #art7 years ago

Munich has a fantastic street art scene - its just a matter of knowing where to look!

München hat eine fantastische Street-Art-Szene - aber man muss danach suchen

1

On first glance, Munich seems like the last place you would expect to find decent streetart, as it is a very clean and beautiful city.

However, as soon as you get out of the Old Town and start wandering around the real city, you realise it has a vibrant, inventive and playful side.


Zunächst scheint München der letzte Ort zu sein, an dem man anständige Streetart finden kann, denn es ist eine sehr saubere und schöne Stadt.

Aber sobald Sie die Altstadt verlassen und in der richtigen Stadt herumwandern, werden Sie feststellen, dass sie eine lebendige, erfinderische und spielerische Seite hat.

2

Talented artists from all over Germany and around the world have left their mark by the banks of the Isar.


Talentierte Künstler aus ganz Deutschland und der ganzen Welt haben ihre Spuren am Ufer der Isar hinterlassen.

4

3

How's the street art where you are?


Wie ist die Street Art wo du bist?

5

6

7

8

More art from the streets of Munich

Sort:  

sehr coole Sachen dabei! Das zweite Foto ist sehr gut getroffen, mit dem Graffiti und der "grünen heilen Welt" außenrum ;)

Ich interessiere mich auch für Streetart und bin in Berlin auf der Jagd nach solchem, interessant zu sehen wie es in anderen Städten so aussieht.

Danke.

Berlin hat eine fantastische street art scene - ich freue mich auf einige ihrer funde!

Ja, in Berlin gibt es wirklich sehr viel interessante Streetart!
Ich habe schon viele weitere tolle Aufnahmen gemacht, ich hoffe diese werden gefallen.

Gern sehe ich auch neues aus München!

I love the way they turn streets into works of art. very beautiful photographs and graphs!
excellent.I just shared a similar work too :)

also a very nice photo!

So schöne Bilder sieht man hier eher selten. Meistens nur gekritzel.

Zwischen Kunst und Vandalismus besteht eine feine Grenze! Leider bringt die Mehrheit der Schreiber nicht viel Wert...

So sieht es aus

Sehr schön eingefangen! Gruß aus .....

München!

:-)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 63768.57
ETH 2478.16
USDT 1.00
SBD 2.54