Sort:  

Danke! Habe noch nicht entschieden, ob ich es über Steembay veräußere oder eventuell auch erstmal für eine mögliche Ausstellung zurückhalte. Ich sage dann definitiv aber nochmal Bescheid, falls es zur Auktion kommt.

ah, ok... würde mich ja mal freuen, wenn du mal was mit hellen Farben machst... organge, pink, oder gelb wären da sicher sehr cool

Ich habe in der Vergangenheit schon öfters auch hellere Bilder gemalt, bin aber leider immer noch nicht dazu gekommen, eine Webseite dafür zu machen.
Ansonsten ist es halt für mich als Künstler schwierig, wenn ich Auftragsarbeiten malen soll. Da müsste man sich vorher auf einen Mindestpreis einigen und ob es dir gefällt, nur weil ich bestimmte Farben verwende, weiß man dann immer noch nicht. Wahrscheinlich ist es einfacher, wenn du dich geduldest, bis für dich etwas Passendes dabei ist ;-)

werde ich auf jeden Fall machen... keine Angast.

Schönen Abend noch.
LG

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 60115.50
ETH 3192.77
USDT 1.00
SBD 2.45