Always look at the world from both sides /// Painting - Acryl auf Canvas pt.2 (((DEUTSCH)))

in #art7 years ago

Hallo Kunstfreunde,

Nachdem @gaja-galina und ich euch im ersten Teil dieses Posts die Rückseite des Bildes, die uns sehr gut gefallen hat, gezeigt haben, haben wir uns dennoch dazu entschlossen das Bild weiterzumalen.
Es wäre zwar toll gewesen es von hinten beleuchtet aufzuhängen, diese Idee sparen wir uns jedoch für ein anderes Mal auf. Zudem waren wir auch neugierig, was wohl mit der Leinwand noch passieren könnte.


Hier also ein paar Arbeitsschritte/Trocknungsphasen:

  • schwarze Linien und Flächen von mir


  • weitere schwarze Fläche von mir und transparente und mint-farbene Schichten von Gaja


  • Zeichnungen von mir und letzte Farbschichten/Highlights von Gaja




Hier noch ein paar Detail-Shots:





Es kommt häufig vor, dass uns bei einem Bild vor allem gewisse Ausschnitte als Gesamtes sehr gut gefallen. Hier finden wir auch die Detailshots besser, als das gesamte große Bild.

Insgesamt sind wir beide mit dem Bild eher mittelmäßig zufrieden. Es scheint noch nicht das Ende vom Lied zu sein ;-)

Aber was denkt ihr? Würdet ihr weiter malen oder es dabei belassen? Schreibt uns in den Kommentaren! :-)

Truly yours, skkinz

Sort:  

Gefällt mir! Schöne Strukturen und der Kontrast zwischen den orangenen Flächen und den schwarzen Linien mag ich auch.
Coole Idee auch, hier so eine Serie daraus zu machen.
Würd mich mal interessieren, wie das jetzt von hinten aussieht ;-)

Danke für dein Lob! Den Gedanken hatte ich auch schon ;-) werden wir mal ausprobieren! Noch ein schönes Wochenende für euch!

Ich habe mir auch pt 1 angesehen. Die beleuchtete Rückseite zeigte wohl die ursprüngliche Anlage eurer Zusammenarbeit am besten. Schön lebendig und wie eine abstrakte oder seelische Landschaft, die durch die weitere Übermalung auf der Vorderseite schon nicht mehr so zu sehen war. In Pt2 brichst du die pastellfarbene Flächung mit schwarz. Doch nun wird es sehr plaktiv, weitere Brüche müssen einziehen, doch das künstlerische Gespräch verliert unweigerlich an Leichtigkeit, in manchen Details führt euere Zusammenarbeit allerdings in diese gebrochene Dichte hinein, die nur durch den Prozess von Übermalungen entsteht und eben diesen ganz anderen Reiz hat als die ursprüngliche Komposition.

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort! Es bedeutet mir viel deine Meinung zu lesen, da ich ein großer Fan deiner Arbeit bin. Danke !!!!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 57393.77
ETH 2439.11
USDT 1.00
SBD 2.33