You are viewing a single comment's thread from:

RE: Documenta 14: The Masks of Beau Dick - Die Masken von Beau Dick [English/Deutsch]

in #art7 years ago

Sehr schöner Post!
Die abgebildete Potlatch-Maske gefällt mir persönlich am besten :P
Die Bedeutung hinter den Masken bzw. was man auch in sie hinein interpretieren kann ist sehr spannend.
Für mein neues Logo möchte ich auch eine Art traditionelle Maske erstellen. In diesem Sinne: Danke für die Inspiration! :)
LG
Malick

Sort:  

Danke für dein Feedback :-) Ich finde die Masken auch sehr inspirierend. Sie wurden/werden alle für den Potlatch verwendet, aber du meinst bestimmt die Doppelmaske über dem Begriff "Potlatch" oder?

Ja genau die meine ich!
Da kommt mir direkt in den Kopf: Nehme eine Maske ab und darunter befindet sich immer noch eine weitere.
Erinnert mich irgendwie an das "Ich".. Wie definiert man denn "Ich"? Eigentlich kann man ja nur die Schnittmenge daraus ziehen was man nicht ist um darunter etwas zu finden was wieder wie eine Maske nur scheint.. Zum Kern wird man glaube ich nur mit 20 Jahren Meditation im Himalaya kommen :D

Naja..
Ich sollte eigentlich arbeiten haha :D
LG

Sehr gut, könnte man fast 'nen Song drüber machen ;-)
Viel Spaß beim Arbeiten!

Jooa :D Wäre einen Versuch wert ^^ Mal schauen, jetzt werden erstmal weiter Beats gebaut. Vielleicht bleibt ja etwas über, was zu dem Thema passen würde :)

Bin gespannt!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 60327.71
ETH 2568.97
USDT 1.00
SBD 2.57