Kreativ am Snowkiten

in #art6 years ago

Snowkiting_fertig.jpg

Als leidenschaftliche Kiterin versuche ich so oft wie mögliche Kitesurfen oder auch Snowkiten zu gehen. Momentan steht aber die Arbeit im Vordergrund.

So war ich im Oktober auf Sardinien das letzte Mal Kitesurfen und Ende Dezember das letzte Mal bei Snowkiten. Somit ist der Kiteentzug sehr groß. Ahhhhhhhhh.

Dieser Kiteentzug

Um meinen Entzug etwas zu besänftigen wurde ich jetzt kreativ und hab mich an mein letztes Kiteerlebnis erinnert. An den besagten Tag Ende Dezember beim Snowkiten.

So entstand aus einer einfachen Kugelscheiberskizze ein kleines Bild mit dem Thema „I love Snowkiting“

In Zukunft möchte ich wieder öfters Zeichnen, weil es eigentlich auch zu meinen Leidenschaften gehört, aber irgendwie zu kurz kam.

Die Entstehung

Wie schon oben erwähnt hab ich einfach mit einem Kugelschreiber drauf los gezeichnet. Dieses hab ich dann abfotografiert und Online nachgezeichnet.

Danach hab ich die einzelnen Bereiche in Flächen unterteilt. So gibt es Wolken, Sonne, Berge, Berg vorne, Tannenbaum, Strauch und Schrift.

Dann geht es an die Coloration. Hier hab ich auch einfach mal ein paar Pinsel in Photoshop ausprobiert. Am besten mag ich diesen schraffier Pinsel, er lässt Dinge schön plastisch wirken und bringt trotzdem pep rein.

Snowkiting_zwischenstand.jpg

Ich hoffe es gefällt dir und du lässt mir ein Upvote da.
Genauso freu ich mich wenn du mir folgst. Gerne erwiedere ich diesen Follow.

Viele kreative Grüße
Sabrina

Sort:  

Thanks a lot for wonderful post bro <3

Thank you for your Feedback :)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 62784.34
ETH 3337.95
USDT 1.00
SBD 2.47