Sort:  

Cool, das freut mich :-)
Habe dort direkt erstmal eines deiner Werke erstanden. 1 CREA ist ja echt preiswert ;-)

Danke, freut mich. Muss mich da auch erst mal reinfünferln... dachte 1 Crea für einen Download ist okay. Noch dazu, wo ich da nirgends eine Limitierung sehe, oder ein eigenes Zertifikat zur Datei... kann auch einfach sein, dass ich da noch nicht alles verstehe :-b

Ach klar, ist für mich auch noch alles neu. Ich dachte nur, dass $0.15 echt günstig ist. Immerhin kann man mit der Datei schon ganz gute Drucke in 35x40cm erzeugen oder sie (unter Erwähnung des Urhebers) auf einer Webseite oder in einem Artikel einbinden.

Aber solange es noch nicht so viele Benutzer bei der #creativechain gibt, muss man den Preis wahrscheinlich erstmal etwas niedriger ansetzen, da man sonst gar nichts verkauft...

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 57983.67
ETH 2465.71
USDT 1.00
SBD 2.41