You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🎨 "Where the mermaids grow"

in #art6 years ago (edited)

überhaupt nicht verwunderlich, das man solch ein bild für sich behält! das ist wirklich großartig. mein kompliment. ach übrigens, lieber Reinhard, schau doch mal zu dieser künstlerin, die ich just gerade heute entdeckt habe und die ich sehr interessant finde. ebenfalls deutsch, noch keinen monat hier. vielleicht findest auch du gefallen an der ein oder anderen arbeit aus ihrer hand. lg


lieber @reinhard-schmid, ich möchte dich freundlich um deine erlaubnis bitten, dein bild in meinem post verwenden zu dürfen. darin geht es explizit darum, einige besondere künstler hier auf steemit vorzustellen, so auch dich. und für jeden möchte ich gern ein aktuelles bild zeigen. es würde mich freuen, wenn du einverstanden bist...

Sort:  

Freut mich, dass es Dir gefällt! @patschwork ist mir schon mal aufgefallen. Danke für die Erinnerung. Gleich mal folgen, dass ich sie auf dem Radar behalte. Manchmal verliere ich einfach den Überblick und natürlich hat man auch immer zu wenig Zeit (und voting strength).

Solange Du irgendwo vermerkst, dass es von mir ist, kannst Du gerne jederzeit meine Bilder verwenden, natürlich auch die "Meerjungfrau". Allerdings ist das nicht mehr so ganz aktuell. Ich habs vor bald 30 Jahren gemalt...

cool. danke sehr. post wurde veröffentlicht. schau vorbei! lg

Great works never age!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 67975.29
ETH 3240.67
USDT 1.00
SBD 2.66