You are viewing a single comment's thread from:

RE: Antike Mythen in der bildenden Kunst: #2 Zeus (Jupiter) // Ancient Myths in Fine Arts: #2 Zeus (Jupiter)

in #art5 years ago

Das ist dir auf jeden Fall gelungen. Ich persönlich fände noch Geschichten von und aus dem Hades spannend ;)

Sort:  

Danke, auch für deinen Resteem! Hades ist ein sehr guter Vorschlag, so oder so. ;)

Hihi, das war klar ;-))) Finde ich auch sehr spannend. Ich habe einmal auf einem längeren Seminar den "Pausenclown" gemacht mit Zwiegesprächen mit "Mister Hades" ;-)))

Ich habe einmal auf einem längeren Seminar den "Pausenclown" gemacht mit Zwiegesprächen mit "Mister Hades"

Da wäre ich gerne Mäuschen gewesen. ;-)))

Ich auch ;-)))) Ich weiß leider überhaupt nicht mehr, worum es ging. Es war immer Situationskomik...

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 69450.75
ETH 3678.92
USDT 1.00
SBD 3.81