You are viewing a single comment's thread from:

RE: Antike Mythen in der bildenden Kunst: #2 Zeus (Jupiter) // Ancient Myths in Fine Arts: #2 Zeus (Jupiter)

in #art5 years ago

Liebe @vieanna, mir hat dein Beitrag wirklich sehr gut gefallen, gerade die Auffrischung der Mythen in Zusammenhang mit den Werken gesetzt. Bin gespannt auf weitere Figuren!

Sort:  

Danke liebe @patschwork für deine schöne Rückmeldung. Ich habe versucht, zwei meiner Interessensgebiete in einem Beitrag zu verarbeiten. Es gibt so viele spannende Figuren in der griechischen Mytholgie. Mal sehen zu welcher ich ausreichend Bildmaterial finde.

Das ist dir auf jeden Fall gelungen. Ich persönlich fände noch Geschichten von und aus dem Hades spannend ;)

Danke, auch für deinen Resteem! Hades ist ein sehr guter Vorschlag, so oder so. ;)

Hihi, das war klar ;-))) Finde ich auch sehr spannend. Ich habe einmal auf einem längeren Seminar den "Pausenclown" gemacht mit Zwiegesprächen mit "Mister Hades" ;-)))

Ich habe einmal auf einem längeren Seminar den "Pausenclown" gemacht mit Zwiegesprächen mit "Mister Hades"

Da wäre ich gerne Mäuschen gewesen. ;-)))

Ich auch ;-)))) Ich weiß leider überhaupt nicht mehr, worum es ging. Es war immer Situationskomik...

Coin Marketplace

STEEM 0.25
TRX 0.11
JST 0.032
BTC 61275.32
ETH 2983.86
USDT 1.00
SBD 3.76