morning coffee - artwork by oender tuerk design

in #art5 years ago (edited)

morning shine.jpg

I like my coffee like I like my women....
unknown

I think the picture is self-explanatory and I don't really have to write anything.

The picture or the work belongs to the series of drawings that I have been digitizing since summer. The style is the same as you can see on the last few drawings of me. I used it for a while. Minimalist drawing with the mixing of charcoal in a fashion style.

I digitized it with Photoshop and corrected some mistakes.

Ich denke, dass das Bild selbsterklärend ist und ich eigentlich nichts zu schreiben muss.

Das Bild bzw die Arbeit gehört zu der Reihe an Zeichnungen, die ich seit Sommer angangen habe zu digitalisieren. Der Stil ist der selbe, den ihr auch an den letzten paar Zeichungen von mir ausmachen könnt. Den benutzte ich eine Zeitlang. Minimalistisches Zeichnen mit der Vermischung von Kohle im modischem fashion Stil.

Ich habe es digitalisiert mit Photoshop und einige Fehler korrigiert.



Sort:  

good drawing, it's pretty simple but I like it

Wow. Eine beeindruckende Zeichnung. Gefällt mir!

Hi @oendertuerk!

Your post was upvoted by @steem-ua, new Steem dApp, using UserAuthority for algorithmic post curation!
Your UA account score is currently 4.599 which ranks you at #1739 across all Steem accounts.
Your rank has improved 6 places in the last three days (old rank 1745).

In our last Algorithmic Curation Round, consisting of 251 contributions, your post is ranked at #20.

Evaluation of your UA score:
  • Some people are already following you, keep going!
  • The readers appreciate your great work!
  • Good user engagement!

Feel free to join our @steem-ua Discord server

Hi, @oendertuerk!

You just got a 3.59% upvote from SteemPlus!
To get higher upvotes, earn more SteemPlus Points (SPP). On your Steemit wallet, check your SPP balance and click on "How to earn SPP?" to find out all the ways to earn.
If you're not using SteemPlus yet, please check our last posts in here to see the many ways in which SteemPlus can improve your Steem experience on Steemit and Busy.

The design is wonderful... and the model is really beautiful, isn't it?

Thanks for sharing your art!

Love pencil, so soft.... By the way I´m new and I would like to comment on my own but cannot find where :)

Try using Partiko 👉 https://partiko.app 👈 = it’s all 💯 so easy! 😜

Posted using Partiko iOS

image

got it!! thanks

Sehr schön!

Hättest du Lust für unser @wod-game Projekt ein paar Concept Arts zu zeichnen?
Wir bräuchten ein paar Konzepte für Androiden und Drohnen.

Aktuell ist es nur ein Hobby Projekt aber wir könnten dir im Gegenzug ein paar unserer limitierten Trading Cards anbieten. In meinem Blog findest du auch Infos zu dem Projekt und wenn du interesse hast, kannst du uns gerne im Discord anschreiben. https://discord.gg/vKyFH3d

I love the Creativity, art and coffee 💥👍

Posted using Partiko Android

Weihnachten rückt immer näher... und gleich mal eine Info vorab. Zwischen den Feiertagen werdet ihr keinen Täglichen UpdatePost bekommen. Ich starte diesen Post täglich manuell, er wird zwar automatisch gepostet, ich muss aber die .py datei manuell starten. Aus diesem Grunde, bin ich da mal raus :D aber ich denke das könnt ihr verkraften. Trotzdem vote der Bot weiter und wenn ich dann wieder da bin nach Weihnachten, gibt es einen MEGA SAMMELPOST .... Aber bis zum 21.12.2018 läuft erstmal alles wie gehabt und du findest deinen Post natürlich bis dahin in meinem Täglichen Report.
Ich wünsche dir tolle Tage bis Weihnachten. Denkt auch immer dran, macht euch mal ne Kerze an und geniesst einfach mal den Augenblick und nehmt euch Zeit für euch selbst, auch wenn es nur 5 Minuten sind.

schöne Weinachtszeit wünschen euch das Team vom Curationvoter.
2bP4pJr4wVimqCWjYimXJe2cnCgn8C4SE7dPX2wta6i.png

Frohes Fest wüscht euch das Team vom Curationvoter, sowie die Delegatoren
@balte
@condeas
@meins0815
@steem-chain-info
@neophilosoph

2bP4pJr4wVimqCWjYimXJe2cnCgn8C4SE7dPX2wta6i.png
lasst es euch gut ergehen und genießt die tollen Tage vor Weihnachten

Alles richtig gemacht, weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @don-thomas

Du bist herzlich eingeladen zu unserem Weihnachtskalender wo du jeden Tag einen tollen Preis erhalten kannst.

Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Dem Upvote von uns folgt ein Trail der weitere Upvotes von unseren Unterstützern beinhaltet. Hier kannst du sehen wer diese sind und auch erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

what a wonderful artwork....you know I've always admired how so simple things can give us such resplendent feelings & emotions....hope to see your further arts....greetings from @muhtasim-zawad...

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 62441.36
ETH 2940.53
USDT 1.00
SBD 3.59