Sort:  

selam hocam merak ettiğim bir şey var. minnowbooster sizi oyluyor mu yoksa bunun için para ile mi oylatıyorsunuz.

Evet para karsiligi vote satin aliyorum @bybrawe

herhalde bu hesabınızla satın almıyorsunuz.

Really good drawing, respect! :)

The super close vantage point is really intimate, and the slight twitch to her lips and the look in her eye really dominate the work - I'd have guessed her personality even before you described it.

you are good @see.feel.write :))

This post has received votes totaling more than $50.00 from the following pay for vote services:

minnowbooster upvote in the amount of $98.28 STU, $131.19 USD.

For a total calculated value of $98 STU, $131 USD before curation, with a calculated curation of $25 USD.

This information is being presented in the interest of transparency on our platform and is by no means a judgement as to the quality of this post.

vay be helal olsun hocam :) güzel çizim

if you are in need of funds I also really need it, for the cost of my parents treatment. then from that please give me your vote and also positive comments.

Ich bewundere die Kunst, so zeichnen zu können ! Habe als Kind und Jugendlicher auch viel gezeichnet - allerdings längst nicht auf so einem Niveau wie du. Aber ok, dafür mache ich heute meine eigenen Songs - kannst ja mal vorbeischauen bei mir.

Viele Grüße

Michael

danke @pepelotzki,
wir hatten früher auch musik gemacht, einige von uns sind bei der musik geblieben, ich beim zeichnen... :)

Schöne Zeichnung. Da wird man neugierig auf die "echte" Magda :)

vielen lieben dank @maysi-art.
ich war eben auf deinem blog und dann auch auf deiner homepage. ich bin schwer von deinen fingerfertigkeiten beeindruckt. die miniaturskulpturen sehen verdammt gut und dabei noch sehr realistisch aus. gefällt mir sehr!

Sehr gerne geschehen. Ich mag es, dass du zu deinen Zeichnungen immer eine Geschichte dazu erzählst.
Freut mich sehr, dass du auf meiner Seite vorbeigeschaut hast und dir meine Minis gefallen :).
Ich versuche immer, so detailliert und realistisch wie möglich zu arbeiten.

Geez! This is so good!! I loved it!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 64170.07
ETH 3425.12
USDT 1.00
SBD 2.59