Sort:  

Du hast es schon immer drauf gehabt! ;-)

Ich bin und bleib gefesselt von Deinen Zeichnungen. Meinen Dämonen hab ich noch nicht gefunden. Ich renn durch die Welt wie ein Smiley.
Gerne stelle ich mich meinem Dämon wenn er sich mir zeigt. Ich denke das wird auf meiner "Weltreise" passieren. Bis dahin ist es aber noch ein langer Weg.

Mit einem Smiley im Gesicht durch die Welt zu laufen ist auch eine tolle Eigenschaft, die nicht jeder hat und für die nicht jeder geschaffen ist. Ich drück dir die Daumen für deine Weltreise und jetzt schon mal viel Erfolg dafür und viele viele schöne bleibende Eindrücke! ;)

Dieser kleine verdammte Schweinehund in uns, denn Du als das Dunkle beschreibst, nu ja wir können es uns nicht aussuchen er ist einfach da, taucht auf wenn wir es am allerwenigsten erwarten. Die Dämonen in uns sind immer da, damit klarzukommen ist nicht einfach, und viele verzweifeln daran und wie Du schreibst man muss sich ihnen stellen, sonst ist man verloren. In diesem Sinne noch viel Spass und Erfolg bei Steemit.

ja, man kann es eigentlich nennen wie man es will, es bleibt eine last, die uns aufhält bzw uns immer ein beinchen stellt, wie auch immer das aussieht...
danke und natürlich auch viel erfolg dir @hforstner! ;)

Ich danke Dir

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 63597.74
ETH 2476.06
USDT 1.00
SBD 2.53