You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🎨 "Where the mermaids grow"

in #art7 years ago

Hallo Reinhard, das ist eine sehr interessante Geschichte. Es ist immer von Vorteil, wenn man gute Leute kennt - sozusagen Vitamin-B ;-). Ich kann aber den besten Freund deines Onkels vollkommen verstehen. Das Bild von der Meerjungfrau ist atemberaubend. Ich als begeisterte Taucherin, sehe im Bild so vieles. Ich sehe die Meerjungfrau in einer Höhle, inmitten von wunderschönen Korallen. Sie wacht über die armen Seelen, welche ihr Leben im Meer verloren haben. Sonnige Grüsse

Sort:  

Die richtige Verbindung ist sicher oft hilfreich. Aber Du hast ja sicher selbst oft genug gesehen, dass es nichts nützt, wenn Dir jemand eine Tür öffnest, und Du nicht durch gehst...

Freut mich sehr, dass mein Motiv Dich als Taucherin so anspricht... ich war in meiner Jugend U-Boot fahrer... aber gesehen hat man da leider nichts 😕

U-Boot Fahrer? Das klingt ja sehr interessant. Gibt es da nicht ein Marinestützpunkt in Eckernförde? In Deutschen und auch Schweizer Gewässer sieht man leider nicht so viel. Meine erste Tauchausbildung habe ich im Bodensee gemacht. Tja, war sehr kalt und eher trüb. Dafür ist es hier in Bali umso schöner :-). LG

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 57307.38
ETH 2434.94
USDT 1.00
SBD 2.32