You are viewing a single comment's thread from:

RE: Mother Mary (a sketch of a statue I found)

in #art7 years ago

Es ist zwar kein 100% upvote, den hat schon jemand bekommen, aber mir gefällt deine Vision sehr. Das Ziel welches du erreichen möchtest :)

Bin gespannt, wann du es erreichen wirst :)

Sort:  

Danke Reinhold, deine Wertschätzung tut gut und ich weiß sie zu schätzen. Hab mich megamäßig über den Support gefreut! :-)

Mit dem momentanem SBD Preis könnt ich es schneller erreichen als ich glauben kann. Ich hoffe es bleibt so und steigt... Ich seh sogar so viel Potential hier auf Steemit dass mich ein Charity oder Sozialprojekt auf die Beine zu stellen sogar noch mehr reizen würde. Ehrlich gesagt arbeit ich gerade dran. Das wär mein zweites Ziel.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 65733.39
ETH 3506.40
USDT 1.00
SBD 2.51