You are viewing a single comment's thread from:

RE: Bösendorfer: Wiener Handwerkskunst // Bösendorfer: Viennese craftsmanship

in #art5 years ago (edited)

Bin echt begeistert von deinem Bericht ich bin wirklich nicht musikalisch und habe auch nicht viel mit Klavier oder deren Architektur zu tun. Aber Du hast es wieder geschafft mich in Deinen Bann zu ziehen und mich zu begeistern. Ist echt der Wahnsinn fühle mich als ob ich da gewesen bin und bin begeistert von so einer Handarbeit von so einer Exklusivitär wie es nur wirkliche Könner und Meister bauen können. Das ist ähnlich wenn ein Ferrari von Hand gebaut wird so ist es mit dem Klavier, mit dem Flügel auch. Nur da spielen noch ein paar andere Dinge eine wichtige Rolle wie ich von Dir gelernt habe. Alleine die Holzauswahl und die Stückzahl im Jahr sagen ja schon eine Menge aus. Ganz liebe Grüße Michael

Sort:  

Vielen Danke Michael für deinen wertschätzenden Kommentar! Durch die Recherche zu Themen, die mich interessieren, lerne ich selbst sehr viel. Ich freue mich, dass auch für dich etwas Neues dabei war und ich dich mit meiner Begeisterung über die Handwerkskunst vergangener Tage etwas anstecken konnte. :-)
Liebe Grüße, Anna

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60429.72
ETH 2344.97
USDT 1.00
SBD 2.52