Kunst - matthiasrobertz

in #art7 years ago (edited)

einen Teil meines Lebens habe ich als bildender Künstler gelebt und mein Geld verdient. Ursprünglich, also ganz zu Anfang meines Lebens habe ich den Beruf des Steinmetz und Bildhauers gelernt. Später habe ich mich der Malerei zugewand.

Es war immer mein Wunsch zu gestalten.

Hier ein Unikat 0,50 x 0,70 cm auf Papier. Neopastell.
Das Bild ist entstanden durch die Inspiration mit Mark Rothko.
Mark Rothko (Lettisch: Marks Rotko; * 12. Septemberjul./ 25. September 1903greg.[1] in Daugavpils/Dwinsk, deutsch Dünaburg, Lettland, als Marcus Rothkowitz; † 25. Februar 1970 in New York) war ein amerikanischer Maler des Abstrakten Expressionismus und Wegbereiter der Farbfeldmalerei. Quelle: Wikipedia

Deshalb nenne ich es auch "Hommage an Mark Rothko"

509.jpg

Das Bild ist verkäuflich.
Mehr zu sehen, gibt es auf meiner Kunstseite: https://robertz-kunst.jimdo.com/

Sort:  

wunderschönes Bild. Gerne mehr davon. Hier sind sehr viele Künstler auf steemit. Schau mal unter dem Tag art vorbei. Da findest du atemberaubende Kunst.

Ich habe mich gerade auf deiner Webseite umgeschaut. Ich glaube ich komme dich bald mal besuchen! Wohne ganz in der Nähe von Mönchengladbach und will schon so lange reiten. In wenigen Wochen habe ich wieder ein Auto und bin mobil, dann würde ich dich gerne besuchen.

Ich habe seit meiner Geburt eine Gehbehinderung mit Spastik, kann aber mit Gehstützen laufen. Ich bin mir sicher die Arbeit mit Pferden würde mir sehr gut tun. Ich bin jetzt schon gespannt. :)

ich denke, dass ich Dir bestimmt behilflich sein kann. Freut mich, dass Dir meine Seiten gefallen.
Ich möchte Dich auf die Seite Cobimax.com aufmerksam machen. Vielleicht ist das ein Weg zu mehr Gesundheit?
Mir macht es riesige Freude Menschen mit dieser Methode, zu der ich autorisiert bin, zu helfen und zu unterstüzen. Schau mal rein und auch auf meiner www.matthias-robertz.jimdo.com findest Du erste Informationen, was Cobimax ist.
Diese Methode ist Raum/Zeit unabhängig. Du musst also dafür nicht zu mir kommen.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 59911.66
ETH 2306.14
USDT 1.00
SBD 2.49