Sort:  

Thanks for all informations, I checked it when @luegenbaron wrote a comment...
Thanks god I am a food and travel blogger and see most of the time original nature work ;)
I hope this people wake up and post their original work. Lets be the change we wanna see on the blockchain world.
(This original quote was once upon a time from gandhi ;))
I am now writing on my next original post, so guys sorry, but I am out here.
Love to all of you (maybe bob marley would say it like that)
Hope to see good context soooooon :*

schau dir mal die Kommentare unterm Hauptpost an

Ach man, ich dachte es wäre aus eigener Kreativität entstanden. Schade.
Trotzallem einen respekt an den, der es gezeichnet hat.
Warum nur...?!?!?
Ist doch doof bilder zu klauen.

@lotusfleur, es ist abgezeichnet und mein fehler war es, es verpeilt zu haben es hier zu erwähnen. Und jetzt versuchen die ganzen kleinenhater daraus eine welle zu machen,

Ok. Ach man, welch Streit wegen einem Kunstwerk entstehen kann...ich finde das Bild klasse, egal von wem es am ende ist. Bitte kennzeichne deine Werke doch, damit du weniger Angriffsfläche bietest.
Alles liebe

eigentlich mache ich das ja, aber ich hatte es dieses mal verpeilt und jetzt versuchen meine hater daraus was grosses zu machen.

Kopf hoch. Carpe diem. Jeder Tag ist ein neuer beginn...du kannst auf jeden fall gut (ab-) malen. Talent dazu hast du. Zeig einfach das du mehr kannst als alle von dir hier anscheinend denken. :)))

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60937.59
ETH 2721.71
USDT 1.00
SBD 2.43