You are viewing a single comment's thread from:

RE: Speed Drawing Hyperrealism // A fish is talking art #2

in #art7 years ago

Ohh die sind der Hammer!! O: Ich bewunder es wenn Leute so viel Geduld und Zeit in Bilder stecken können, ich bin meist nach einer halben Stunde schon so "meh fertig" |D Ich hab vor Jahren mal ansatzweise etwas in die Richtung versucht, hat auch echt Spaß gemacht weil es ja auch was meditatives hat. Richtig großartige Arbeiten! <3

Sort:  

Dankeschön! Mir gehts auch oft so! Ich tu ja eigentlich viel mehr sketchen und doodlen aber es ist auch ganz erfrischend wenn ich so hin und wieder etwas größere 'projekte' habe und auf etwas hinarbeite :D

Das glaub ich dir gerne :) Ein Hindernis das ich seit Jahren mal wieder überwinden möchte ist auch mal wieder länger als 2 Stunden an einem Bild sitzen, das ist nur echt nicht leicht für mich |D Naja, weiter üben üben üben :D

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
SBD 2.28