Day 4/100 Self Portrait

in #art7 years ago

2018_4.png

I drew this with a picture in front of me, first with a red ink pen, then some black and then I put watercolors on it :)

I should draw more portraits!! :D


The 100 Day Challenge is hosted on Gaia Online every year you can find the original thread here

Sort:  

ohh wow its really nice and the colors are beautiful! may I ask you what water colors you use? everytime i want to paint with water colors it flops! haha but you did a GREAT job

ach du bist ja aus Deutschland! Liebe Grüße aus Österreich :D

Dankeee ❤️ Es macht mir immer sehr viel Spaß Experimente mit Farben einzugehen :) ich benutze die „Van Gogh“ Aquarellfarben, die sind großartig intensiv von der Farbe her und halten ewig :) Hab meinen Kasten schon seit Jahren. Bei Wasserfarben muss man sich auf Unfälle einstellen aber das macht auch richtig Spaß :)

Ja das kann ich verstehen :D Ok merk ich mir! Und wie lange malst du schon? Das sieht nämlich mega clean aus, ich bin voll begeistert ^^ ich wollte schon immer so malen.. Kennst du die Youtuberin agnescecile?

Glaub die Antwort ist das klassische "Ich male schon immer" Aber es gibt ja immer Punkte im wo man anfängt das ganze eher ernst zu nehmen. Glaub das war dann irgendwann 2006 rum aber ich hab eine lange und schwierige Beziehung zu Kunst und hab zwischendurch immer wieder für mehrere Monate aufgegeben, letztendlich was anderes Studiert und damit aber nicht glücklich geworden. Jetzt grad bin ich dabei Kunst wieder wichtig zu machen in meinem Leben, auch wenn es nicht immer leicht ist freut mich das ich vor allem auch hier auf so viel positives Feedback stoße :)
Hier kannst du einen Überblick von meiner Entwicklung sehen
Ich find das so spannend das du das wort "clean" benutzt das ist meist das letzte womit ich meine Bilder beschreiben würde, vor allem weil ich häufig bei Farben mit einer gewissen Willkür rangehe :D Grade bei Aquarell bietet es sich ja an sich auf überraschende Ergebnisse einzulassen. Werd defintiv mehr Portraits in diese Richtung versuchen, das hat schon echt Spaß gemacht und war tatsächlich das erste dieser Art :)
Oh ja agnescecile gehört definitiv zu diesen Aquarell-Göttern. Unglaublich was die kann! °-°
(Was für ne Textwand haha |D)

Ah super, dann schau ich mir deine Entwicklung gleich mal an :D
Ja wie soll ich das sagen, die Striche sind einfach total sauber und in Verbindung mit den 'Farbklecksen' sieht es einfach so fein aus. Boah mich würde das voll freuen mehr von dieser in dieser richtung zu sehen, ich finde sowas immer voll faszinierend, was vl meinen crush für agnescecile erklärt :D

that's bold to start with the red ink pen, but super cool! Nice choice of colours once more. And I like it how you styled your hair here :D

Thank you 💕 I really was in the mood to draw with red :) and I painted my mess of hair more flattering than it really was xD”

That's a cool combination of ink pen and watercolors! It's a great artwork.

Thanks so much! :) It's really fun to use different mediums to create something!

And it's great when the result comes out this good! All the best with the challenge :D

Thank you! :)

This is a Nice art!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 65676.04
ETH 2615.45
USDT 1.00
SBD 2.65