Steem Guild "German"

in #art10 years ago (edited)

Fuer knozaki2015 und die Steem Guild "deutsch" habe ich dieses Wappen erstellt. Ich hoffe es gefaellt euch! Euer Konti

Sort:  

Cool, dass du dir die Mühe gemacht hast. Ich finde aber, deutsch ist nur eine Sprache. Warum sollten wir dabei also auf staatliche Symbole, wie Flagge und Adler verweisen. Der Metall-look erinnert mich außerdem sehr stark ans Militär. Fände es schade, wenn Steem Guild "deutsch" mit solch traditionellen und wirkungsmächtigen Symbolen assoziiert wird. Trotzdem finde ich deine Mühe ehrenwert ;)

Following.

Bin deutscher lebe aber in den USA.

Wir haben einen Kanal 'deutsch' auf Steemit.chat :)
Schau doch mal rein !

Yeah, sieht cool aus!

Was ist mit Schweiz? Wieso diese dämliche schwarz?

Richtig schön gemacht

Coin Marketplace

STEEM 0.04
TRX 0.32
JST 0.082
BTC 59957.27
ETH 1576.09
USDT 1.00
SBD 0.42