Cool, dass du dir die Mühe gemacht hast. Ich finde aber, deutsch ist nur eine Sprache. Warum sollten wir dabei also auf staatliche Symbole, wie Flagge und Adler verweisen. Der Metall-look erinnert mich außerdem sehr stark ans Militär. Fände es schade, wenn Steem Guild "deutsch" mit solch traditionellen und wirkungsmächtigen Symbolen assoziiert wird. Trotzdem finde ich deine Mühe ehrenwert ;)
this was my idea ...

vielen Dank
Following also.
Cool, dass du dir die Mühe gemacht hast. Ich finde aber, deutsch ist nur eine Sprache. Warum sollten wir dabei also auf staatliche Symbole, wie Flagge und Adler verweisen. Der Metall-look erinnert mich außerdem sehr stark ans Militär. Fände es schade, wenn Steem Guild "deutsch" mit solch traditionellen und wirkungsmächtigen Symbolen assoziiert wird. Trotzdem finde ich deine Mühe ehrenwert ;)
VERY COOL
Following.
Bin deutscher lebe aber in den USA.
Wir haben einen Kanal 'deutsch' auf Steemit.chat :)
Schau doch mal rein !
Yeah, sieht cool aus!
Was ist mit Schweiz? Wieso diese dämliche schwarz?
Richtig schön gemacht