Circles in motion artwork

in #art7 years ago

EN: The longer you look at it, the more motion you see.

DE: Je länger Du drauf schaust, desto mehr Bewegung siehst Du.

circles in motion 170866067_mirrorst.jpg

Sort:  

Wieder mal ein sehr gelungenes Stück Kunst 😀😎

vielen Dank !! :) @flurgx

BOah is das schön!!!! Ein Meisterwerk! @OriginalWorks See This !

hey @akashas - vielen lieben Dank! Freut mich das es Dir gefällt. :)

Mein lieber...das wirkt so Mega beruhigend...ich gucks mir nun zum dritten Mal an! Echt klasse! Ich habe es zu resteemen, obgleich ich net zuuuu viel resteemen wollte!!! Haste echt verdammt gut gemacht! Nice

Super, das freut mich wirklich sehr. Dafür ist meine Kunst da - Euch Freude zu machen und Euch allen Inspiration zu geben! Das hebt gerade meine Laune. :o) wink

Das freut mich wiederum! Ne echt wundervolles Bild! Die Formen die Farben! Weichheit, Sanftheit und Rhythmus/ Bewegung sind zu erkennen! Das Licht! Steem on like this

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63811.18
ETH 2610.29
USDT 1.00
SBD 2.83