Fashion Podcast#1 - No Filter

in #art6 years ago (edited)

Fashion Podcast#1 - No Filter 


Podcasts sind eines der am schnell wachsenden Medien. Fast täglich gibt es neue Podcasts für alle möglichen Themengebiete für jede Zielgruppe. Und natürlich gibt es unter den abertausenden Podcasts welche in jeder nur erdenklichen Sprache verfügbar sind auch den einen oder anderenMode - Podcast. In den letzten Wochen habe ich mir frequentiert Fashion- Podcast angehört und war sehr überrascht wie viele sich um die verschiedensten Facetten der Modebranche drehen. Ich habe mir einige angehört und beschlossen ab nun wöchentlich meine größten Podcast Empfehlungen für jeden Modeinteressierten zu posten. 



Als erstes habe ich den Podcast ausgewählt welchen ich schon seit knapp 2 Jahren mit viel Interesse verfolge. Es ist der Podcast der beiden Bloggerin Camille Charrieré und Monica Ainley - de la Villaradiere, „Fashion No Filter“. In den bisher neun Folgen, zwischen 30 und 70 Minuten zeigen beide in Interviews mit führenden Köpfend der Modewelt die verschiedenen Facetten der Fashion Branche. Ob mit aktuellen Themen wie in ihrer letzten Folge, Feminismus in der Branche oder auch der Blick hinter die Kulissen, zeichnet sich jede Podcastfolge mit einem sehr hohen qualitativen Standard und ausgezeichneter Recherchearbeit aus. Und natürlich ist der Inhalt und die Qualität eines Journalisten immer an vorderster Stelle stehen aber insbesondere beim Podcast wo man sich rein auf sein gehör verlässt ist es ein Hauptkriterium das man den Personen hinter dem Mikrophon gut zu hören kann und da muss ich sagen ist Fashion No Filter wirklich sehr angenehm zu höheren und zu dem auch noch sehr authentisch und es klingt sehr natürlich.

 Aufgrund der ausgezeichneten Recherchen und den tiefen Einblicken in die Branche ist „Fashion no Filter“ absolut empfehlenswert in Mitten der abertausenden Podcas                   


                                                                                              


                                                                                

Informationen zu „FNF“


Sprache - Englisch

Produzenten - SamFry Limited



 

Coin Marketplace

STEEM 0.21
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 67167.83
ETH 3499.47
USDT 1.00
SBD 2.81