Sort:  

Sollte auch wieder was mit Cinema 4D machen. Mit welchem Release/Package arbeitest du?

das ist die studenten version (also cinema 4d Studio)
ist eines der ersten sachen, die ich in cinema gemacht habe :D
Basierend auf diesem Tutorial hier
https://www.3dfordesigners.com/blog/learn-cinema-4d-lite-go-with-the-flow-2-0

Coin Marketplace

STEEM 0.04
TRX 0.32
JST 0.082
BTC 59982.55
ETH 1576.28
USDT 1.00
SBD 0.42