Mit diesem kleinen Gedicht möchte ich meiner lieben Frau, Danke sagen für die zurückligenden gemeinsamen Jahre.....With this little poem, I would like to say to my dear wife, thank you for the past common years...... HomeArtPictutres Originalcontent

in #art8 years ago (edited)

Warum gerade du?

Diese Frage habe ich mir nie gestellt,
warum du und keine andere von dieser Welt.

Die Zeit war hart als wie uns trafen,
trotzdem liefen wir ein, in den Ehehafen.

Was uns fehlte noch zum Glück,
war unsere Tochter, dass Goldstück.

Viele Hindernisse standen für uns bereit,
doch die meisterten wir immer zu zweit.

Vergangen sind seitdem die Jahre,
und ich hab sie schon, die grauen Haare.

Du wirst sehen in nächster Zeit,
hält das Leben für uns noch viel bereit.

In Liebe und in Zweisamkeit,
schaffen wir es gemeinsam bis zur Ewigkeit.

Why you?

This question I have never asked myself,
Why you and no other of this world.

The time was hard as we met,
Nevertheless, we entered the marina.

What we were missing was luckily,
Our daughter was that gold piece.

Many obstacles were ready for us,
But we always mastered the second.

Since then,
And I already have it, the gray hair.

You'll see in the near future,
Life still holds us ready for us.

In love and togetherness,
We create it together to eternity.

fullsize

Photo and Text by @HomeArtPichtures

Sort:  

Oh mein Gott wie süß...danke Schatz..,Ich liebe dich 😍💋❤️

Very interesting post! Thank you for sharing!

Mein lieber Scholli...da schmilzt deine Frau wie die Butter in der Sonne...Liebe halt😍

so soll das aber auch sein....

Sehr schön. Und Glückwunsch euch beiden

Wirklich super romantisch, schön geschrieben und eine wundervolle Geste @homeartpictures.

Dankeschön... :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.027
BTC 60063.85
ETH 2313.06
USDT 1.00
SBD 2.46