Less is more, or the game with the color...Weniger ist mehr, oder das Spiel mit der Farbe... HomeArtPictues Oroginalcontent

in #art7 years ago (edited)

Hello dear Steemians,

Because there are sometimes so images, in which slightly less color simply looks better. Occasionally I try to work on these works, sometimes with more and sometimes with less success. I have brought you some here, I gladly leave the judgment to you. So if you have an opinion on these "color splash" pictures, then let me know how you think about this kind of the pictures. For today I say goodbye to you and wish you a nice evening. I hope I find tomorrow in Berlin a good W-lan nets so I can tell you from there.

DSC_2971.jpg

Hallo liebe Steemians,

da gibt es doch manchmal so Bilder, bei denen etwas weniger Farbe einfach besser aussieht. Gelegentlich versuche ich mich auch mal an solchen Werken, manchmal mit mehr und manchmal mit weniger Erfolg. Ich hab euch hier welche mitgebracht, wobei ich die Beurteilung gern euch überlasse. Also wenn Ihr zu diesen „Farb Klecks“ Bilder eine Meinung habt, dann lasst mich gern wissen wie ihr über diese Art der Bilder denkt. Für heute verabschiede ich mich für euch und wünsche euch einen schönen Abend. Ich hoffe ich finde morgen in Berlin ein gutes W-lan Netzt damit ich euch von dort berichten kann.

DSC_3257.jpg

DSC_3122.jpg

DSC_2827.jpg

DSC_0058.jpg

DSC_1847.jpg

fullsize

Photos by @HomeArtPictures

Sort:  

Persönlich mag ich solche Bilder sehr gern. Bei dem vorletzten mit dem Zug ist es aber tatsächlich nicht so einfach mit der Grenzziehung zwischen grau und rot. Für manche Motive ist wie du schreibst manchmal weniger echt mehr.

ich denke der Zug ist eine unsaubere Arbeit.... wenn ich das Bild auf 400% hochgenommen hätte, wäre es sauberer geworden....Bein nächtens mal.....😇 .... danke für deine Meinung dazu!

Cool photos man! Did you make all of them!?

Yes, as always, everything is mine...

Wow, man! I'm really amazed by your work!

Amazing images! I especially like the first picture, the butterfly has really bright and beautiul color!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63750.99
ETH 3130.22
USDT 1.00
SBD 3.95