MS Paint Zeichnung von Strümpfen

in #art6 years ago

Moin, Moin!

Zur späten Stunde möchte ich euch heute eine Zeichnung von, nennen wir es mal, Strümpfen präsentieren.
Ich denke viel muss ich zu der Zeichnung nicht sagen. Angefertigt habe ich sie vor circa zwei Jahren und sie ist mir so mittelprächtig gelungen, wie ich finde. Einige Linien könnten noch etwas runder sein, aber ich bin ja nie so ganz mit meinen Werken zufrieden - sonst gäbe es ja keine Fortschritt, nicht wahr!?

At the late hour I would like to present you a drawing of, let's call it, stockings.
I think, I do not have to say much about the drawing. I made it around two years ago and I managed to do it as mediocre, as I think. Some lines could be a bit smoother, but I'm never completely satisfied with my work - otherwise there would be no progress, right?

Also viel Spaß mit der Zeichnung und ein schönes Wochenende!

So have fun with the drawing and a nice weekend!

1_050.png

Sort:  

This post has received a 3.13 % upvote from @drotto thanks to: @patternbot.

Coin Marketplace

STEEM 0.33
TRX 0.11
JST 0.034
BTC 66363.68
ETH 3207.73
USDT 1.00
SBD 4.27