MS Paint Zeichnung von einem Tiger

in #art6 years ago

Moin Moin!

Nach dem großen Zuspruch gestern, vielen Dank dafür, will ich euch heute eine Zeichnung von einem Tiger präsentieren. Ähnlich wie das Rhinozeros gestern, sind auch diese wunderschönen und grazilen Tiere vom Aussterben bedroht. Aber immerhin nimmt die Gefahr ab, hat mir die Internetrecherche gerade mitgeteilt. :)

Das Bild ist diesmal tatsächlich fertiggestellt. Gedauert hat das Ganze ungefähr 20 Stunden. Ich habe versucht es farbig zu gestalten, aber das Ergebnis hat mich in keiner Weise zufrieden gestellt. Deshalb habe ich es schwarz/weiß gelassen, weil es so viel besser wirkt und nicht wie eine Kinderzeichnung aussieht.

After the great popularity yesterday, thank you very much, today I want to present you a drawing of a tiger. Similar to the rhinoceros yesterday, these beautiful and graceful animals are threatened with extinction. But at least the danger decreases, the internet research just told me. :)

The picture is actually finished this time. The whole thing took about 20 hours. I tried to make it colorful, but the result did not satisfy me in any way. That's why I left it black and white because it looks so much better and does not look like a child's drawing.

Noch etwas zu dem was ich auf steemit vorhabe. Da ich schon seit ungefähr 12 Jahren kontinuierlich mit MS Paint und mittlerweile manchmal auch paint.net zeichne und mich von keinem meiner Werke trennen kann... ihr ahnt es schon.

Es gibt eine wirklich große Anzahl an Zeichnungen, die teilweise fertig sind...

Mein Plan ist es, bis ich eine gewisse Anzahl an Followern habe, diese Werke zu präsentieren und im Anschluss daran dann die aktuellen und komplexeren Zeichnungen. In den fertigen Werken steckt nämlich nochmal ein ganzes Stück mehr Zeit und mehr von dem was ich mit den Zeichnungen zum Ausdruck bringen will, als in den schwarz-weiß Porträts.

Ihr dürft auf jeden Fall gespannt sein!

tigerwalk.png

Viel Freude mit der Zeichnung! Enjoy the drawing! :)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.032
BTC 59435.06
ETH 2521.75
USDT 1.00
SBD 2.42