MS Paint Zeichnung von einem kubanischen Oldtimer

in #art6 years ago

Moin Moin!

Heute möchte ich euch eine Zeichnung von einem Oldtimer präsentieren. Die Zeichnung ist eins meiner ganz frühen Werke mit Paint. Man erkennt das an den teilweise noch sehr wackeligen Linien und das an Stellen welche sind, wo ich sie heute nicht mehr setzen würde.

Das Bild von dem Oldtimer habe ich in einer Serie über Kuba gesehen und war irgendwie fasziniert von dem Charme, den das Auto ausstrahlt. Ich hoffe davon kommt in der Zeichnung noch etwas von rüber. :)

Noch etwas zu dem was ich auf steemit vorhabe. Da ich schon seit ungefähr 12 Jahren kontinuierlich mit MS Paint und mittlerweile manchmal auch paint.net zeichne und mich von keinem meiner Werke trennen kann... ihr ahnt es schon.

Es gibt eine wirklich große Anzahl an Zeichnungen, die teilweise fertig sind...

Mein Plan ist es, bis ich eine gewisse Anzahl an Followern habe, diese Werke zu präsentieren und im Anschluss daran dann die aktuellen und komplexeren Zeichnungen. In den fertigen Werken steckt nämlich nochmal ein ganzes Stück mehr Zeit und mehr von dem was ich mit den Zeichnungen zum Ausdruck bringen will, als in den schwarz-weiß Porträts.

Ihr dürft auf jeden Fall gespannt sein!

cuban-oldtimer.png

Viel Freude mit der Zeichnung!

Enjoy the drawing and have a nice evening!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.032
BTC 59435.06
ETH 2521.75
USDT 1.00
SBD 2.42