MS Paint Porträt von The Notorious B.I.G.

in #art6 years ago

Moin Moin!

Erstmal frohe Pfingsten!

Heute möchte ich euch ein Porträt von Biggie präsentieren. Die Zeichnung ist wirklich schon ziemlich alt, ich habe sie vor ca. 8 Jahren mit MS Paint angefertigt, was auch den einen oder anderen Mangel an dem Bild erklärt. Man könnte also sagen es ist eins meiner Erstlingswerke.

Kurz zur Person von Notorious B.I.G., er wurde fast auf den Tag genau heute, nämlich dem 21. Mai 1972 in New York City geboren und war ein Rap Musiker. Erschossen wurde er am 9. März 1997 in Los Angeles. Ziemlich traurige Nummer.

Noch etwas zu dem was ich auf steemit vorhabe. Da ich schon seit ungefähr 12 Jahren kontinuierlich mit MS Paint und mittlerweile manchmal auch paint.net zeichne und mich von keinem meiner Werke trennen kann... ihr ahnt es schon. :D

Es gibt eine wirklich große Anzahl an Zeichnungen, die teilweise fertig sind...

Mein Plan ist es, bis ich eine gewisse Anzahl an Followern habe, diese Werke zu präsentieren und im Anschluss daran dann die aktuellen und komplexeren Zeichnungen. In den fertigen Werken steckt nämlich nochmal ein ganzes Stück mehr Zeit und mehr von dem was ich mit den Zeichnungen zum Ausdruck bringen will, als in den schwarz-weiß Porträts.

Ihr dürft auf jeden Fall gespannt sein!

notorious_big.jpg

Viel Freude mit der Zeichnung!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62904.22
ETH 2571.38
USDT 1.00
SBD 2.76