MS Paint Porträt von Stephen Hawking

in #art6 years ago (edited)

Moin Moin!

Heute möchte ich euch ein Porträt von Stephen Hawking präsentieren. Angefertigt habe ich die Zeichnung vor ca. 5 Jahren mit MS Paint, nachdem ich mir ein Buch von ihm zu Gemüte geführt habe.

Zu Stephen Hawking muss ich wohl nicht viel schreiben. Wer kennt den guten Mann nicht. Wirklich sehr brillant. Er hat vom 8. Januar 1942 bis zum 14. März 2018 gelebt und war ein britischer theoretischer Physiker und Astrophysiker.

Noch etwas zu dem was ich auf steemit vorhabe. Da ich schon seit ungefähr 12 Jahren kontinuierlich mit MS Paint und mittlerweile manchmal auch paint.net zeichne und mich von keinem meiner Werke trennen kann... ihr ahnt es schon. :D

Es gibt eine wirklich große Anzahl an Zeichnungen, die teilweise fertig sind...

Mein Plan ist es, bis ich eine gewisse Anzahl an Followern habe, diese Werke zu präsentieren und im Anschluss daran dann die aktuellen und komplexeren Zeichnungen. In den fertigen Werken steckt nämlich nochmal ein ganzes Stück mehr Zeit und mehr von dem was ich mit den Zeichnungen zum Ausdruck bringen will, als in den schwarz-weiß Porträts.

Ihr dürft auf jeden Fall gespannt sein!

stephen-hawking.jpg

Viel Freude mit der Zeichnung!

Sort:  

"Hey! Why so serious?"

steven.png

"Hey! Do you know the square root of -1?"

"Hey! Be like me! SMILE!"

Dang, @hennifant, you are quite the artist.

Thank you @enforcer48, i appreciate that!

you misspelled his name. ;)

Oops. Fixed.

"Hey!"

"Hey! Wanna see a black hole?"

I think you are probably drunk, again :D

That's one of many possibilities this universe has to offer... but actually the correct one! :D

Hahahahah... I think that too... I Think He is frustrated just because he can not figure out the bug

"Hey! I can do better!"

bla.png

"Hey! Wanna fuck?"

"Hey! I'm smarter than you, duhhh..."

Comment removed

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 59351.18
ETH 2529.39
USDT 1.00
SBD 2.42