MS Paint Porträt von der Queen

in #art6 years ago

Moin Moin!

Heute möchte ich euch ein Porträt von der Queen präsentieren. Angefertigt habe ich die Zeichnung vor ca. 2 Jahren mit MS Paint.

Falls irgendwer Interesse hat auch auf die Art und Weise verewigt zu werden :D schreibt mir!

Noch etwas zu dem was ich auf steemit vorhabe. Da ich schon seit ungefähr 12 Jahren kontinuierlich mit MS Paint und mittlerweile manchmal auch paint.net zeichne und mich von keinem meiner Werke trennen kann... ihr ahnt es schon. :D

Es gibt eine wirklich große Anzahl an Zeichnungen, die teilweise fertig sind, wie vorherigen Porträts die ich hochgeladen habe.

Mein Plan ist es, bis ich eine gewisse Anzahl an Followern habe, diese Werke zu präsentieren und im Anschluss daran dann die aktuellen und komplexeren Zeichnungen. In den fertigen Werken steckt nämlich nochmal ein ganzes Stück mehr Zeit und mehr von dem was ich mit den Zeichnungen zum Ausdruck bringen will, als in den schwarz-weiß Porträts.

Ihr dürft auf jeden Fall gespannt sein!

queen.jpg

queen.1.jpg

Viel Freude mit den Bildern!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63815.31
ETH 3124.40
USDT 1.00
SBD 3.99