Did you ever seen this painting video?

in #art6 years ago

English
This is one of my new painting video. Here you can see how an acrylic painting is made.
The title of this Painting is "Landing Field" A picture from the collection "Nature strikes back"

German
Das ist mein neues Video. Hier zeige ich wie das Acrylgemälde mit dem Titel "Landeplatz" entsteht. Ein Gemälde aus der Serie "Nature srtikes back"

Sort:  

Gefällt mir richtig gut und wird gleich mal geteilt :)

Vielen Dank. Ich folg dir mal :-)

Ich glaube Dein Vorstellungspost ist etwas untergegangen, ist wichtig hier. Ich würde den noch einmal schreiben, etwas mehr zu Dir bzw. etwas mehr Text. Dann könntest Du den in ENG und DE schreiben, das bringt Dir sicher mehr Aufmerksamkeit. Und verwende die "tags" bzw. Keywörter "introduceyourself" und "deutsch". Falls Englisch nicht sooo gut sein sollte, hilft auch der Kumpel: https://www.deepl.com/translator
Habe zumindest Deinen 1. Beitrag geteilt, ob es viel bringt keine Ahnung, daher wäre ein etwas ausführlicher Vorstellungspost vielleicht eine sehr gute Idee. lg

The @OriginalWorks bot has determined this post by @guggart to be original material and upvoted it!

ezgif.com-resize.gif

To call @OriginalWorks, simply reply to any post with @originalworks or !originalworks in your message!

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 62593.28
ETH 3105.58
USDT 1.00
SBD 3.86