Sort:  

Ist wirklich abgefahren was man damit machen kann ,
vor allem man kann die Skulpturen exportieren als obj und fbx -
von da aus in anderen Proggies weitermachen bis hin zu RPT über Shapeways usw.
Oder den anderen Weg über Import holst Dir Deine Skulpturen in Medium oder TiltBrush rein und arbeitest dann in Virtual Reality weiter.
Gleichzeitig kannst ganze Videos aufnehmen mit der Mucke die Du haben willst ,
ich bereus nicht das Geld ausgegeben zu haben -
ideal für kreative Geister und Technikfreaks :-)

Welches Set genau hast Du? Bin inzwischen weitsichtig - wird das bei den Goggles nicht ein Problem? Ist Medium da schon dabei oder musst Du die Software extra kaufen?

Hab das Oculus Rift Set:
https://www.alternate.de/Oculus/Rift-Bundle-VR-Brille/html/product/1443633?

Und Medium ist im Grunde bei dem Kauf von der Rift dabei - drei weitere Programme sind auch noch gut fürs Kreativeln: TiltBruh, Masterpice, Gravity Sketch - jedes hat andere Features , aber alle können Import / Export ;-) ...

und was wichtig ist : Guter Rechner, meiner ist nen i7 7820x , 32GB RAM, GTX 1080 ti mit 11 GB RAM

ich hab jedenfalls keine Augenproblem, hab auch ne kleine Weitsichtigkeit...

Ich glaube meine GTX 660Ti wird da nicht mehr mitspielen...

Must mal die Spezifikation von der Rift anschauen.
https://www.digitaltrends.com/virtual-reality/oculus-rift-vs-htc-vive/

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 62907.89
ETH 3379.73
USDT 1.00
SBD 2.50