Einladung zur Ausstellung "Magical Dreams IV" in Viechtach / Bayern

in #art7 years ago (edited)

327 Anhaftung II.jpg

Mit "Magical Dreams IV" hat die Familie Bator der angesehenen Bator Art Gallery (Polen) erneut eine außerordentliche Gruppe von anerkannten internationalen Künstlern versammelt, um einige der besten Werke im Bereich des "magischen Realismus" oder der "phantastischen Kunst" bei einer europaweiten Ausstellungstournee im Alten Rathaus Viechtach zu präsentieren:

Alex Alemany, Spanien
Bruno Altmayer, Frankreich
Angerer der Ältere, Deutschland
Carrie Ann Baade, USA
Anne Bachelier, Frankreich
Kathrina S. Baumgartner, Deutschland
Karol Bąk, Polen
Claus Brusen, Dänemark
Gianni Gianasso, Italien
Igor Grechanyk, Ukraine
Peter Gric, Österreich
Mariola Jasko, Polen
Jarsław Jaśnikowski, Polen
Marcin Kołpanowicz, Polen
Tomasz A. Kopera, Polen
Mariusz Krawczyk, Polen
Jacek Lipowczan, Deutschland
Micha Lobi, Russland
Michael Maschka, Deutschland
Johann Meier, Deutschland
Borys Michalik, Polen
Jacek Opała, Polen
José Parra, Mexiko
Graszka Paulska, Polen
Kazimierz Pilarz, Polen
Otto Rapp, Österreich
Fabrizio Riccardi, Italien
Jolanda Richter, Österreich
Tim Roosen, Belgien
Andrzej Sajewski, Polen
Reinhard Schmid, Deutschland
Grzegorz Stec, Polen
Jósef Stolorz, Polen
Adam Widełka, Polen
Kruysztof Wiśniewski, Polen
Siegfried Zademack, Deutschland
Mariusz Zdybał, Polen

Laudatorin: Prof. Gabriela Matuszek-Stec, Polen
Musik: Akustik-Trio "Lichtfänger"

Die Vernissage findet am Freitag, den 9. März um 19 Uhr im Alten Rathaus Viechtach statt. Anschließend läuft die Ausstellung bis 12. Mai. Der Eintritt ist frei.

Werknachweis: Peter Gric, Attachment, Acryl

Sort:  

Wow this is gorgeous. Your works are amazing, followed!

Zum Zeitpunkt der Ausstellung bin ich tatsächlich dort in der Nähe. Danke für's Teilen, ich versuche es mir anzuschauen!

Unbedingt sehenswert - wer kann, sollte sich diese Ausstellung wirklich ansehen! Ich kann leider diesmal nicht - wünsche aber allen einen tollen Abend mit vielen interessierten Besuchern!

schade - wird eine super party wie jedes Mal vorher!

Das ist echt schön :) Ich wünsche mir dass ich es besuchen kann.

Hallo....das Bild ist schonmal mega👍die Ausstellung würde mich sehr interessieren, aber bin derzeit in Indonesien und kann sie daher leider nicht besuchen!
Trotzdem danke fürs teilen und viel Erfolg und Spaß dabei😊....von mir ein -resteem-☝️

That's amazing * ___ * Wish I could have visited and looked at all the arts * ___ *

upvotes

Oh WoW, another fantastic work from you @gric

gathered the artists in the exhibition, really good art of his work

so good....
resteemed!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 56922.13
ETH 2347.73
USDT 1.00
SBD 2.43