My Photoart Creation #23 "The pinecone" by Germanlifestyle

in #art6 years ago (edited)

My Photoart Creation #23 "The pinecone" by Germanlifestyle

ORIGINAL

Content and Pictures by Germanlifestyle

Sort:  

was du wieder alles so zauberst.....

Hehe...Passiert bei dem Wetter und Langeweile.Beschäftigungstherapy..wie schauts bei euch aus?

hab endlich den garten winterfest.....aber mit der gesundheit haperte derweil bei mir....

Ok klasse...kerle na was ist los..zu wenig schwarzbier im blut..nicht unterkriegen lassen mein Freund sonst komme ich Dich besuchen und dann gibt es Schwarzbier in die Vene😆

ja daran wird es liegen......

Du weisst ich scherze..aber natürlich hoffe ich das es Dir bald wieder besser geht

werd es mal mit nem Schwarzbier versuchen.....

So kenne ich Dich...Prost mein Freund..ich trink eines mit...Errrnnnnaaa hole mal das Bier aus dem Keller😆

I love what you did with this Pinecone... They're always so interesting and the edits make it even stand out more.

Truly my pleasure.

Excellent image of spruce cones. Beautiful.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.031
BTC 61745.50
ETH 2898.66
USDT 1.00
SBD 3.61