You are viewing a single comment's thread from:

RE: Drawing An Asian Babe

in #art6 years ago (edited)

Vielen Dank für diesen hübschen Einblick in deine Kunstgalerie!

Viel los in meinem Leben.

Das überrascht mich nicht.

aber vielleicht irgendwann.

Die Verhandlung ist also hiermit eröffnet.

Wie geht es dir? Steht schon eine weitere Radtour in Planung?

Ich bin gerade wieder mal in Kärnten, also geht es mir bestens. In den nächsten Tagen geht bestimmt mal eine Rad- oder Bergtour. Es ist allerdings sehr heiß und daher sind etwaige Unternehmungen ziemlich schweißtreibend.

Bis demnächt und lass' es dir gutgehen!

P.S. Der Schmetterling wäre auch ein Objekt meiner Wahl.

Sort:  

Wo bist du denn in Kärnten? Es soll am Wochenende aber wieder kühler werden in Österreich, also nicht mehr lange :)

Falls es sich im Herbst oder Winter ausgeht, und ich nach München kommen kann, zeichne ich dir einen Schmetterling Freiheit!

Wo bist du denn in Kärnten?

Oberkärnten, Gailtal, Reisach = zweite Heimat

Heute war ich mit dem Fahrrad auf dem Naßfeld (knapp 1000 Höhenmeter). Leider zu wenig Material für einen neuen Artikel.

zeichne ich dir einen Schmetterling Freiheit!

Große Freude!!

Falls es sich im Herbst oder Winter ausgeht, und ich nach München kommen kann

Sehr gut!
Alternativ: Ich plane im September eine Fahrt nach Wien, um ein paar Steemians zu treffen.

1000m bist du wahnsinnig

Ich plane im September eine Fahrt nach Wien, um ein paar Steemians zu treffen.

yaaaaaaaaaaaaay

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 69344.89
ETH 3347.76
USDT 1.00
SBD 2.74