You are viewing a single comment's thread from:

RE: My #Inktober Art // Part 13

in #art6 years ago

Hey Shorty, ich habs leider noch nicht geschafft dein Bild ausdrucken zu lassen. Ich habe zwar einen professionellen Fotodrucker (Fuji DX100) aber ich wollte es etwas breiter als 20cm ausdrucken. Dazu wollte ich zu scancolor in Leipzig, dort drucken viele Fotografen für Ausstellungen (Jed. war das früher so) und die sind sehr sehr gut aber auch teuer. Da ich derzeit nicht so viel Geld übrig habe, muss das Projekt noch etwas warten mit dem "Fomo" Bild. Beste Grüße

Sort:  

Hey, danke für das Update. Finde ich ja richtig toll, dass du dafür extra einen professionellen Dienstleister aufsuchen willst, der das Bild in Ausstellungsqualität druckt. Umso mehr freue ich mich dann, wenn es demnächst klappt und du dann hoffentlich dauerhaft Spaß daran hast. Von mir keine Eile, aber einen 100% Vote, damit du es dir hoffentlich irgendwann leisten kannst ;-)

Cool, noch einen Auftrag und dann rollt der Rubel hoffentlich erstmal.

Ich drücke dir die Daumen ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 55851.69
ETH 2536.36
USDT 1.00
SBD 2.23