You are viewing a single comment's thread from:

RE: Documenta 14: The Parthenon of Books / Der Parthenon der Bücher [English/Deutsch]

in #art7 years ago

Als mehrfacher Author bin ich natürlich davon begeistert und wünschte eines meiner Bücher wäre in dem Kunstwerk dabei. Aber egal, da ich eh öfters in Kassel bin werde ich mir das wundervolle Werk ebenfalls in Ruhe anschauen.

Danke für Deinen tollen Post und Steem on!

Sort:  

Ich fände es eigentlich besser in einer Welt zu leben, in der es keine verbotenen oder zensierten Bücher geben würde. Aber danke für dein Feedback!

ups, da habe ich wohl die Story des Kunstwerkes falsch verstanden, denn zum Glück sind meine bisherigen Werke nicht zensiert, da es sich um Fachbücher handelt.

Free-Speech finde ich extrem wichtig und bin über die Entwicklungen in einigen Europäischen Ländern sehr beängstigt.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 67435.35
ETH 3528.53
USDT 1.00
SBD 2.68