[BussToon] NEWS 2018steemCreated with Sketch.

in #art7 years ago

Yes i am not a well performing artist, but i love to draw my brainfuck. If this post will raise to $5 in 1 week i will create a new post, showing how i created this cartoon from scratch .

English Translation:
"Conspiracy theory. As you can see, it does not burn inhere."


NewsAnchor_2018_1c.jpg

Ja, ich bin kein wirklich guter Zeichner, aber ich liebe es meinen "Brainfuck" auf Papier zu bringen. Wenn dieser Beitrag innerhalb von einer Woche die $5 durch Upvotes erreicht, werde ich einen neuen Beitrag schreiben, in dem ich euch zeige, wie dieser Cartoon entstanden ist als kleines Dankeschön.

Gruß BussDee


every cent donated to this account by your UPVOTES will be send to my daughters bank account. >> CLICK << 4 BussToons - Archive

Sort:  

kein wirklich guter Zeichner

Äh was?!

Red dir sowas nicht ein, die Graphik ist sehr gelungen und es würde mich freuen zu lesen/sehen, wie sie entstanden iwaren.

Vielen Dank.
Als kleiner Vorgeschmack ... so fing alles an:

k9Sl7EUmiug.jpg

<3 Upvoted & Retweeted

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 56677.48
ETH 2329.02
USDT 1.00
SBD 2.36