Spinnen Hände [ So arbeite ich an meinen Skills ]steemCreated with Sketch.

in #art7 years ago

Entsprungen aus Vorstellungskraft


Endlich fertig mit der Erweiterung der Steempunk.net Charaktere, ich freue mich schon darauf sie euch demnächst vorzustellen.

Heute jedoch möchte ich einen kurzen Einblick in meine Techniken mit eich teilen, die ich nutze um mein Zeichnung Stil zum verbessern.

Beim Zeichnen spielt die Vorstellungskraft sowie Routine eine sehr große Rolle. Deshalb versuche ich beim Üben auch immer Dinge in "unüblichen" zusammenhängen zu zeichnen.

So zum Beispiel auch heute diese Hände:

20171021_113821_20171029200700162.jpg

Diese Übung trainiert gleichzeitig die Vorstellungskraft und trägt natürlich dazu bei, sich eine Routine beim zeichnen von Händen anzutrainieren.


Ich schätze jeden Support und alle Upvotes gehen direkt ins verstärken meiner Upvotes!

@bronkong-GIF-BANNER.gif

Stay creative.

Sort:  

hi @bronkong, thank you for share by @myaceh, I like your post, hope you are also willing to see my blog, I really appreciate it🤗

Wow, die sehen richtig gut aus.
Ich find man kann hier super sehen wie du immer besser wirst und die Hände sind richtig gut geworden.

fast Guys my 2 acc upvote and follow Fast
https://steemit.com/@mohsan0073
https://steemit.com/@kid4life
no follow and no upvote wanna i am fuck you sister

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 67633.57
ETH 2605.69
USDT 1.00
SBD 2.71