You are viewing a single comment's thread from:

RE: Breaking the Grid // Entering KnownOrigin

in #art6 years ago

Ich finde diese „gridart“ Werke klasse und bin mir sicher das die sich auch als. Poster super machen würden.

Auch die Seite KnownOrigin sieht echt interessant aus! Werd sie gleich mal auschecken ;)

Sort:  

Vielen Dank für dein positives Feedback! Zum Glück kann ich endlich wieder kommentieren ;-)

Hehe ja der Hardfork ist semi geil gelaufen^^

...sag mal wegen knownorigin.io, hab mich da eingetragen aber scheint nix weiter zu passieren...wie hast du dich registriert?

Ich bin von knownOrigin auf twitter gefragt worden, ob ich nicht einige meiner Kunstwerke über deren Plattform verkaufen möchte. Die sind aber nicht die Schnellsten - hat ein paar Tage/Wochen gedauert, bis die Sachen endlich online waren. Da musst du ein wenig Geduld haben.

Hey cool dann wünsch ich mal viel Erfolg beim Verkauf ...hoffentlich duerts mei mir nicht so lang 😕

Vielen Dank! Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es schnell geht.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60684.92
ETH 2911.45
USDT 1.00
SBD 2.30