Die Erweiterung der Steempunk.net Charaktere [ Vorstellung meiner Illustrationen + die Arbeisschritte ]steemCreated with Sketch.

in #art7 years ago

Wähle deinen Charakter.


Hallo ihr Lieben,

Heute geht es um die Charakterklassen Erweiterung. In meinem letzten Post habe ich euch den Aristokraten und die Abenteurerin vorgestellt. Heute bekommen die beiden unterstützung vom jeweils anderem Geschlecht.

Und hier sind sie, die zukünftiegen Helden von Steempunk.net

Steempunk charaktere.jpg
Dieses Bild ist ein Konzeptartwork und dient nur zur Veranschaulichung der Charakterklassen.

Die Aristokratin
Der Abenteurer

Der Illustrationsprozess:

Wie immer, steht am Anfang die Skizze. Sie ist das Skellet einer jeden Illustration.
In der Skizze wird die Idee das erste mal zu Papier gebracht. Dinge wie Statur, Perspektive, Merkmale des Charakters uvm wird grob festgelegt.

pixlr_20171030192718637.jpg

Da für Steempunk.net eine digitale Illustration gebraucht wird, arbeite ich die Skizzen nicht ganz aus. Statdessen lade ich sie in mein Smartphone wo ich dann die saubere Linien ziehe und auch die Details ausarbeite.

Für diesen Arbeitsschritt nutze ich de Anwendung: Artflow


pixlr_20171030192847928.jpg

Die Rechte an allen hier vorgestellten Illustrationen liegen bei mir!


Schaut auch bei den anderen aus dem Entwicklerteam vorbei!
@bronkong, Artwork
@asperger-kids, Story
@jedigeiss, Concept and PR
@dehenne, Concept and development

Ich schätze jeden Support und alle Upvotes gehen direkt ins verstärken meiner Upvotes!

@bronkong-GIF-BANNER.gif

Stay creative.

Sort:  

Hi @lennstar, sorry das muss mir wohl durchgegangen sein, komm doch einfach mal auf unserm Discord vorbei. Ich setzt dich sehr gerne auf die Liste für die closed beta. Du machst echt bei NaNoWriMo mit ? Respekt ...
LG
Jan

Die im Titelbild...gaaaanz rechts mit dem grünen Cape!!! Die wähl ich als Charakter! Wer isn das :-)

Das ist die Abenteurerin. Freut mich das sie dir gefällt! ;)

Welch ein Treffer!!!! Passt! Ich möcht spieletester sein 😍😍😍😍😍

Hehe du und die abenteurerin teilt euch einiege gemeinsamkeiten^^
Das mit dem testen lässt sich bestimmt machen, ich werde es weiterleiten.

und dich nehm ich auch gleich mit auf die Liste @akashas :)

Klasse!
Echt cool wie aus einem Gedanken eine ganze Welt zum Leben erwacht.
Hast du super hinbekommen.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 64821.33
ETH 3466.08
USDT 1.00
SBD 2.51