[DE/EN] Eigene Emojis für den Minnowbooster // my entry for the MinnowMoji Competition!

in #art6 years ago (edited)

artflow_201803231005.png

Der Minnowbooster hat zu einem Wettbewerb ausgerufen in dem er nach eigenen Emojis sucht. Jeder kann teilnehmen und zu gewinnen gibt es auch etwas. Im Preispool sind nämlich 100 Steem! ~

Hier kommt ihr zum original Beitrag:
https://steemit.com/minnowbooster/@minnowbooster/minnowbooster-minnowmoji-competition-win-a-share-of-100-steem

Gezeichnet habe ich die Emojis auf meinem Galaxy Note 3 mit der meiner Meinung nach besten Zeichen App auf dem Android Markt: Artflow!

Screenshot_2018-03-23-10-20-05-1.png

Jeder Hobby Künstler der die App noch nicht kennt sollte sie unbedingt mal ausprobieren. Sie bietet viele Zeichen- und Auswahl- Werzeuge und unterstützt Druckempfindlichkeit beim verwenden eines geeigneten Grafiker Stiftes. Außerdem gibt es eine große Auswahl an Pinseln.

Screenshot_2018-03-23-10-00-39.png

Das wars für den Moment, wir sehen uns sehr bald wieder.


@bronkong-GIF-BANNER.gif

Stay Creative!


English

artflow_201803231005.png

The Minnowbooster is looking for your own emojis and have called to a competition. Everyone can participate and there is also something to win. In the prize pool are 100 Steem! ~

Here is the original post:
https://steemit.com/minnowbooster/@minnowbooster/minnowbooster-minnowmoji-competition-win-a-share-of-100-steem

I have drawn my Emojis on my Galaxy Note 3, with the probably best drawing app for android devices: Artflow

Screenshot_2018-03-23-10-20-05-1.png

Every hobby artist who doesnt know this on, should definitly try it. This application provide a lot of drawing and editing tools. It supports touch sensitivity and works very fast.

Screenshot_2018-03-23-10-00-39.png

Thats all for now, see you very soon.


@bronkong-GIF-BANNER.gif

Stay Creative!

Sort:  

Sehr cool, ich hab mir grad mal die anderen Vorschläge durchgeguckt und habe herzlich gelacht :D

verflixt gut lieber @bronkong :-) Das muss ich gleich resteemen und natürlich volles upvote. Ich hoffe du bekommst den Zuschlag

Vielen dank mein bester! Freu mich sehr über den resteem :)

Gerne doch :-) Sind ja auch super Boooster geworden :-)

Hello! I find your post valuable for the art community! Thanks for the great post! ARTzone is now following you! ALWAYs follow @artzone and the artzone tag, and support our artists!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60228.69
ETH 2428.23
USDT 1.00
SBD 2.45