BELIEVED MY STORY

in #art6 years ago (edited)

image
Day two of my little experiment called Drawing challenge where I want to look how much you can improve yourself in seven Days. Check the intro-postfor more details about this challenge.

GER
Tag zwei meines kleinen Experimentes mit dem Namen "Drawing Challenge", in der ich schauen möchte wie viel man sich in sieben Tagen verbessern kann. Schaut im intro-post vorbei für mehr details zu der Challenge.
To be honest I'm not really satisfied with the todays drawing.. I figured out that it is much harder for me to draw a face from a side ankle. What I've learned from this practice is that shadows play a very essential role in terms of ankles. I tried to improve the nose compared to the drawing of day number one. After all I decided for the next drawing not to draw an anime character in order to get myself comfortable with more realistic styles.

GER
Um ehrlich zu sein bin ich nicht sehr zufrieden mit der heutigen Zeichnung.. Ich habe herausgefunden, dass es viel schwieriger für mich ist ein Gesicht von einem Seitenwinkel zu zeichnen als von der Frontsicht. Was ich gelernt habe von dieser Übung ist, dass Schatten eine essentielle Rolle bezogen auf den Winkel spielen. Nach alle dem habe ich für die nächste Zeichnung entschieden keinen Anime-Charakter zu malen. Ich möchte mich mit etwas mehr realistischen Stilen vertraut machen.

Why this motive?

Shikamaru plays the role of an extremely outstanding strategist in the series called Naruto. I on the contrary am a more intuitive person. I prefer not to overthink everything before I do it which didn't always work out that well for me. When this character was introduced in the series I was still much younger and it showed me that there are uncountable approaches for one thing, you've just got to find your way of doing it.

That was day number 2 of the Drawing Challenge. Leave your thoughts down below in the comment section!

GER
Shikamaru spielt die Rolle eines extrem herausragenden Strategen in der Serie mit dem Titel Naruto. Ich im Gegenteil bin ein eher intuitiver Mensch. Ich bevorzuge es nicht alles zu überdenken bevor ich es tue, was für mich Dinge auch nicht immer so gut enden lies. Als dieser Charakter vorgestellt wurde war ich noch sehr jung und es hat mich gelehrt, dass es unzählbare Herangehensweisen für eine Sache gibt. Man muss nur die richtige für sich finden.

Das war die Nummer 2 meiner Drawing Challenge. Lasst eure Gedanken in der Kommentar-Sektion!

Sort:  

Cool art. I dont really can do that. Its awesome.

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 70588.78
ETH 3814.59
USDT 1.00
SBD 3.51