You are viewing a single comment's thread from:

RE: Documenta 14: Miriam Cahn - koennteichsein [English/Deutsch]

in #art7 years ago

Ok jetzt bin ich etwas verstört. Ich muss ehrlich zugeben das diese Bilder in mir extreme Disharmonie auslösen und sich nicht gut für mich anfühlen.

Selbstverständlich hat auch diese Art der Kunst ihre Berechtigung, immerhin besteht die Welt und das Leben auch aus dem, was sie abbildet.
Mich trifft ihre Arbeit auf eine direkte und sehr unangenehme Art und Weise.

Wie erlebst du die Werke, was fühlst du wenn du sie betrachtest?

Sort:  

Danke für deinen Kommentar! Ich finde die Kunstwerke teilweise auch etwas verstörend, aber auf eine inspirierende, zum Nachdenken anregende Art und Weise.

Ich finde die potthässlich, aber auf eine 'gekonnte' Art und Weise ... Muss man auch erstmal hinkriegen :D

Haha, danke für diese treffende Beschreibung ;-)

Ich stelle mir dann zB. auch so etwas hier vor:
verschleierung.png

Thanks to share! Very expressive artwork! (;

You're welcome, thanks for your feedback!

Hm, ich will einfach nur wegsehen wenn ich hinsehe, was auch immer das bedeuten mag und über mich als Mensch aussagt.

Naja, muss ja nicht jeder alles gut finden. Für mich ist Kunst die negative Emotionen hervorruft immer noch besser als eine, die beliebig ist.

Oh das absolut ja, definitiv. Kunst soll Gefühle wecken und das schafft sie mit dem ersten Blick, find ich.

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 62772.18
ETH 3154.14
USDT 1.00
SBD 3.86