Nacked Woman macht einen Spaziergang

in #art7 years ago (edited)

Kunst gehört ja in den öffentlichen Raum dachten sich Kris Kind und die Artmagd. Sie beschlossen daher, einen Spaziergang zusammen mit der Woman durch Wien zu unternehmen. Und weil wir schon einmal unterwegs waren, haben wir gleich ein paar schöne Fotos von ihrem Ausflug geschossen.
Ich denke sie hatte Spaß!

Woman | Kris Kind | 2016 | Mischtechnik auf Leinwand | 160 x 120 cm

woman-kriskind.jpg

Woman wartet auf den Bus

woman-bushaltestelle-kriskind.jpg

woman-kriskind-bushaltestelle3.jpg

woman-kriskind-bushaltestelle2.jpg

_MG_6844.jpg

woman-kriskind-detail1.jpg

woman-kriskind-detail2.jpg

woman-kriskind-detail5.jpg

woman-kriskind-detail7.jpg

woman-kriskind-detail8.jpg

woman-kriskind-detail9.jpg

woman-kriskind-detail10.jpg




http://kriskind.info/portrait
http://www.kriskind.info


kris-kind-signatur2.jpg

Sort:  

Hahaaa Ich liebe Dr. Kristian Stuhls Artmagd und seinen Denkknecht.

Kris Kind rockt!


Wenn ich mal reich genug bin, hänge ich mir diese Frau an einen schönen silbernen Nagel.

Tja liebe @nicoletta..., wenn du reich bist :P - - - > da wirst aber 2 Silbernägel brauchen um sie an die Wand zu hängen, die woman ist ganz schön schwer und groß

Coole Aktion :D

Vielen Dank.., hat auch Spaß gemacht mit einem Gemälde durch die Stadt zu laufen.

Haha ja das glaub ich dir war sicher lustig. Coole Aktion!

The @OriginalWorks bot has determined this post by @artpoet to be original material and upvoted it!

ezgif.com-resize.gif

To call @OriginalWorks, simply reply to any post with @originalworks or !originalworks in your message!

Please note that this is a BETA version. Feel free to leave a reply if you feel this is an error to help improve accuracy.

Da fällt mir ein warum stellst du deine Kunstwerke nicht auf peerhub ein und bietest sie hier zum Verkauf an. Peerhub akzeptiert Zahlungen in Steem und SBD, würde dir und der Plattform sich zu gute kommen ;-)

Danke für den Tipp, hab mir die Plattform schon angeschaut.

Die is aber ganz schön am Quetschen. Alter Schwede.

Ja sie quetscht und trieft ! ! !

lol, coole und kreative Idee ;)

Was es alles so gibt...auf diese Idee muss man ja erstmal kommen! :-)
Klasse !

Habe ich gleich mal ein follow da gelassen.

Grüße aus Berlin

vielen dank... Wir sind mal mit dieser auf einem verkehrten Holzkreuz gefesselten Sexpuppe durch die Stadt gelaufen.., das war ein Aufreger..., Grins* :D
Fetischgeburt

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.17
JST 0.033
BTC 63989.15
ETH 2749.61
USDT 1.00
SBD 2.66