Gentlemen Sport

in #art6 years ago (edited)

Der Winter ist vorbei und der Frühling hat niemals an die Tür geklopft.

Und der Sommer hat sich gleich aufs Ganze stürzend über die Landschaften gelegt und uns den Kopf verdrehte. Mir sollte es recht sein, ich bin ein Sommerkind und der Klimawandel ist eine großartige Erfindung der Natur. So etwas hätte es früher niemals gegeben, aber wir befinden uns ja auch im 21. Jahrhundert. Dass der Frühling diese Saison einfach aussetzte und stattdessen gleich der Sommer kam, konnte ja niemand ahnen. Wie auch immer. Hier habe ich eine schöne Hommage an einen wundervollen Wintersport mit einem kleinen Seitenhieb zum Nachdenken. Viel Spaß mit dem Sommer wünscht das Kris Kind.

Gentlemen Sport | Kris Kind | 2014 | mixed media on canvas | 40 x 30 cm ©

Gentleman-Sport.jpg

Gentleman-Sport-detail.jpg

Gentleman-Sport-detail1.jpg

Gentleman-Sport-detail2.jpg

Gentleman-Sport-detail3.jpg

Gentleman-Sport-detail4.jpg

Gentleman-Sport-detail5.jpg

http://www.kriskind.info

kris kind signatur3.png

Sort:  

Einfach nur genial :-)

*lol

Ich glaub, ich kenn einen von den Typen. Seit er verheiratet ist, hat er sich irgendwie verändert.

Nennt man das dann Ehepsychose ? Gibts dafür eine ICD Klassifizierung, wie bei allen psychischen Störungen. :P
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_psychischen_und_Verhaltensst%C3%B6rungen_nach_ICD-10

nice article @artpoet
thank for sharing

Hehe, Top!! 🤣🤣😂

Ey #Sunnyboy, dir scheint die Hecke ja echt aus dem künstlichen Darmausgang. So eine leicht (nicht dünn-) flüssige Freude, aber auch, für mich und Collagenchris.

Immer wieder interessant was du so zauberst :D

vielen dank :)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 63916.19
ETH 3461.93
USDT 1.00
SBD 2.50