FROHE OSTERN WÜNSCHT DAS KRIS KIND - HOHOHOHO

in #art6 years ago (edited)

Wie jedes Jahr feiert das Kris Kind
sein Osterfest und hat auch
heuer wieder eine wundervolle
Bescherung für uns vorbereitet
hohoho

Jesus Christine Superstar aka Dildo Queen

Kris Kind | Collage | 2013 ©

Dildo-Queen.jpg

Dildo-queen-gross-kriskind.jpg

Dildo-queen-gross1-kriskind.jpg

Dildo-queen-gross2-kriskind.jpg

Dildo Queen | Kris Kind | 2013 | 40 x 30 cm | Mischtechnik auf Leinwand | ©

dildo-queen.jpg

http://www.kriskind.info

kris-kind-signatur2.jpg

Sort:  

Die Dildo Queen ist eine Offenbarung!

So ist es !

Wenn Du wirklich Eier hast, machst Du dasselbe jetzt auch mit dem Gott derjenigen, die noch nicht so lange hier leben.

Mal überlegen, vielleicht fällt mir was passendes ein 😬 😂 Todesdrohungen bin ich ja eh gewohnt :P

Versteh' ich gar nicht mit der Todesdrohung, war nur ein Spaß von mir. Ist doch ne Friedensreligion.
Nee, im Ernst: Lass es lieber. Lohnt sich nicht.
Anderseits: Ein Witz ist nur wirklich dann scharf, wenn er Dich die Eier kosten kann :-)

Ein Witz ist nur wirklich dann scharf, wenn er Dich die Eier kosten kann :-)
Wo du recht hast..., andererseits.., dem Manne sind doch seine Eier so ungefähr das wichtigste, neben dem Ständer :P

Gibt es denn mehr als einen Gott? :P

Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie erinnere ich mich beim Betrachten dieser Collage an eine Karikatur in der Titanic (ist schon ewig her), auf der das Kruzifix die ganze Seite einnimmt und lediglich mit folgendem Schriftzug bestückt ist: Ich war früher mal eine Bierdose.
Die Wallungen unter den Nichtbiertrinkern war dementsprechend.
Du solltest einen Wettbewerb ausrufen, wer die beste Idee für deine Collage hervorbringt! :)
Vielleicht: Wäre Jesus eine Frau gewesen ...
In diesem Sinne wünsche ich dir entspannte Osterfeiertage.
Gruß, Wolfram

Ich weiß nicht, meinst du das hier, oder ein anderes.

Liebe Grüße und frohe Ostern:P

Ganz genau dieses Teil !!
Du hast jedenfalls mit großem Abstand das bessere Händchen. Meine Suche endete im großen Nichts.
Danke

Blasphemie 😉 😂😂😂

Auf den ersten Blick ja :P Aber natürlich reicht das Werk viel tiefer in die Psyche des menschlichen Verstandes, sonst wäre es ja kein echter Kris Kind !

Da bin ich ganz bei dir. Ich habe nur kläglich versucht das in ein Wort zu fassen. 😬

Na dann frohe Ostern Herr Kind :)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 64440.63
ETH 2653.79
USDT 1.00
SBD 2.80