Do it yourself Spiegel/bild Projekt Ergebniss

in #art5 years ago

Ich hab es endlich geschafft mich aufzuraffen und endlich die schon geschnittenen teile fertig zu machen 😂 ja ich weiß die pause war groß sicher 2 Monate warscheinlich länger aber es hat einfach die Motivation und zeit gefehlt.
Naja egal jez ist es fertig und ich bin relativ zufrieden. Es gibt ein paar schönheitsfehler die aber denke ich nicht so gravierend sind und nicht auffallen. Wenn doch kann nochmal nachgearbeitet werden Folie ist noch vorhanden.

Das Endergebnis kann sich also sehen lassen.
Natürlich kein Vergleich zu dem echtem Bild. Da dieses aus richtigen spiegeln besteht. Für mich leider keine Option da es zu teuer und komplex ist. Bei mir waren es schon lange:
Benötigte Zeit circa 30-40 std kann ich nicht genau sagen. Eingentlich viel zu viel 😁😂Materialkosten etwa 75€ zum Glück relativ wenig da ich wenig verschnitt hatte.

Mal zum Ablauf. Plan Zeichen. Maße nehmen und Materialien kaufen. Styrodurplatte mit der kreissäge zuschneiden. Zwischen durch ständiges abmessen und anpassen. Jedes einzelnen teil begutachten auf Mängel. Alle teile mit der spiegelfolie bekleben und die Folie zuschneiden leider alles mit einer Nagelscheere da diese kleiner handlicher und teils genauer war. Arbeitsplatte zuschneiden fertigen teile aufkleben. Und fertig!

Ja wenn es so einfach gewesen wäre. Leider hatte ich oft Probleme mit der folie einzelnen teilen oder oder oder.

Jetzt aber genug. Hier die Bilder
20190122_185432.jpg

20190122_185450.jpg

20190116_130134.jpg

20190122_145141.jpg

20190116_130134.jpg

Wenn es euch gefällt gerne sagen wenn nicht natürlich auch bin ja offen für Kritik.

Schönen tag liebe grüße alex

Sort:  

Sieht ja echt cool aus, fast schon futuristisch...

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curation – Support – Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die Deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.
**Aktuell als Kurator tätig ist @mima2606 *
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/vTsTSrZ


Hg8He5R.png

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64386.10
ETH 3142.17
USDT 1.00
SBD 3.98